Weihnachten 2017

IMG_2642

Nachdem ich im Juni 2016 diesen Blog eingerichtet habe, hat es noch ein weiteres Jahr gedauert, bis ich mich traute, meinen ersten Text zu veröffentlichen. 26 Blog-Artikel später, kann ich sagen, dass der Blog, zusammen mit meiner Online-Petition zum Fürsorgegehalt, zu meinem besten Lebensentscheidungen gehört.

Ich bedanke mich von Herzen fürs Lesen, Kommentieren und Teilen. Es gab Gedanken von Euch, die mich sehr berührt haben.

Diejenigen, die mich schon länger lesen wissen, dass ich meistens ein Musikstück in meinen Artikeln mit verlinke, dass für mich zum Thema passt. Ich habe Euch heute aus dem Film Merry Christmas (den ich damals im Kino gesehen habe), den Titel „I`m Dreaming of Home“ rausgesucht und ich hoffe, er geht Euch, wie mir, direkt ins Herz.

Meine Ideen für 3  neue Blogartikel  müssen noch bis zum neuen Jahr warten, denn die Tage zwischen Weihnachten und Silvester gehören mir und meinen Kindern.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes, friedliches und frohes neues Jahr.

Herzlichst, Claire Funke

P.S. Die Weihnachtskarte hat Mirjam Gwosdek gestaltet (zu finden auf Facebook) und sie zeigt oben die Festung Rosenberg  in meiner Heimatstadt Kronach.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s