Silvester 2017

Hallo zusammen,

mein Kleiner hat das Bild anbei gemalt. Er war eigentlich nicht zufrieden damit, aber ich finde es sehr schön, weil es farbenfroh ist. Ich mag das sehr. Oft sind es ja die einfachen Geschenke, die viel genutzt werden. Bei uns waren das die neuen Filzstifte, mit denen er sich wirklich lange beschäftigt hat in den letzten Tagen und so auch heute.

IMG_2935

 

Da mein Großer bei seinem Papa ist, musste er heute auf das einzige Essen, was wir alle gerne essen, verzichten: Ischiaisches Huhn mit Fenchelsamen, Thymian, Rosmarin und Oliven.

IMG_2936

Heute Abend bleibt dann die Küche kalt und der Abend ruhig.

IMG_2173

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches, buntes, neues Jahr.

Passt gut auf Euch auf.

Herzlichst,
Claire

2 Gedanken zu “Silvester 2017

  1. Karin schreibt:

    Hättest Du das Essen – das Ihr alle drei gerne eßt – nicht etwas verschieben können? – Es ist ja für die Köchin schon echt entlastend, wenn man mal so ein Essen hat, bei dem alle zufrieden sind….
    Oder gibt es das eh so einmal im Monat?
    Ich hoffe Dein großer Sohn kommt gesund (coole Böllerei und Raketen mit Papa?) und einigermaßen ausgeschlafen zurück vom Vater!!!

    Gefällt mir

    • Mama streikt schreibt:

      Liebe Karin,

      mein Großer ist mit seinem Papa weg gefahren. Sie feiern Silvester in einem Wellnesshotel. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es ihm sehr gut dort geht und das er nicht leiden wird, dass er nicht bei uns und mit uns gegessen hat (auch wenn es eines seiner Lieblingsessen gab, es ist auch das Lieblingsessen vom Kleinen, warum soll er darauf verzichten?). Da Ferien sind, ist es nicht schlimm, wenn er unausgeschlafen zu mir zurück kommt. Ich bin alleinerziehend seit 8,5 Jahren und kann ganz gut loslassen, was Dinge betrifft, die ich nicht ändern kann.

      Viele Grüße, Claire

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s